Ich

M*a*r*t*i*n*A*b*e*n*d*J*o*n*a*s*s*t*r*.*2*8**1*2*0*5*3*B*e*r*l*i*n*E*m*a*i*l*0*1*5*1*1*9*6*4*3*3*9*3


5 Kommentare on “Ich”

  1. Jessie sagt:

    Hey Toby!

    Ich lese öfter Kommentare von dir, wenn ich durch das Netz klicke. Nun bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden, wegen dem Motoki Kollektiv. Wollte die auch mal besuchen (teils auch wegen meiner Abschlussarbeit). In Berlin war ich vor kurzem, weil ich Praktikum gemacht habe. Da ich die Frustration, die sich beim lesen deiner Beiträge erahnen lässt kenne wollt ich dir zwei links mitschicken. Hinter den links stecken zwei Gemeinden. Keine Ahnung, ob du sie schon kennst oder wie du sie bewertest. Aber sie gehören für mich nicht in die Kategorie „normale“ Gemeinde. http://www.reset-berlin.com // http://www.rockberlin.de
    Beide Gemeinden haben mir wegen ihrer Offenheit (für neue Menschen) und ihrer Atmosphäre gefallen.

    Gruß aus dem Westen
    Jessie

  2. MentalRover sagt:

    Hi, sag mal… finde ich’s nur nicht, oder gibt’s hier keinen Feed zum Abonnieren?

  3. onkeltoby sagt:

    Keine Ahnung. Bei meinem Firefox gibts oben in der Adresszeile das RSS -Zeichen, aber ich weiss nicht, wie die feed-Adresse lautet – Sorry!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s