Hipstamatic

Diese Foto habe ich mit einer tollen App meines iPhones gemacht, auf die mich ein Freund hingewiesen hat: Hipstamatic. Im Stil einer Toycamera kann man mit verschiedenen „Filmen“, „Linsen“ und „Blitzen“ experimentieren (welche natürlich alles nur verschiedenen Filter sind), und die Ergebnisse sind meistens ziemlich trashig. Manchmal fügt sich aber auch alles perfekt zusammen wie oben bei dem Portrait von William, der zufällig neben mir saß.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s