Salvation on the Small Screen

small-screen-300x300

Nadia Bolz-Weber ist eine lutherische Pastorin aus Denver und hat ein Buch namens “Salvation on the Small Screen. 24 Hours of Christian Television” geschrieben, das ich mir sofort bestellt habe, nachdem ich ihre Lesung daraus gehört habe. Mein Gott, ist diese Frau cool.
(Via Pastor Sandy)


2 Kommentare on “Salvation on the Small Screen”

  1. John sagt:

    Nicht die Zeit gehabt, alles zu hören, aber was ich gehört hab: super lustig und sehr „insightful“ (was nun auch immer das beste deutsche Wort dafür wäre). danke für den tipp.

  2. francis sagt:

    hey kollege, gibts dich noch?! hoffe es ist alles klar bei dir. warte seit langem auf neues im feed. würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen! 🙂


Kommentar verfassen

