Was ist weiss und schnell?

Ich bin immer noch völlig geplättet von dem unglaublichen Weihnachtsgeschenk, dass der Keks mir und sich in diesem Jahr gemacht hat. Nachdem ich die letzten Monate ständig geklagt habe, dass mein altes 12″ G4 PowerBook (867 Mhz) mittlerweile unerträglich langsam ist, hat sie mit einem Freund gesprochen, der Beziehungen zu einem Apple-Händler hat. Der hat für sie dann ein weisses MacBook mit 2Ghz mit einer neuen Festplatte und einen Akku wieder fit gemacht – und sie hats mir (und sich) geschenkt! Ihr alter Dell-Laptop macht nämlich auch schlapp, und jetzt können wir uns um das DIng prügeln 🙂

Das MacBook ist wirklich wesentlich schneller, alleine die Verwaltung der 20.000 iTunes Songs war für meinen alten G4 doch mittlerweile zu einer Zumutung geworden. Und alleine das aktuelle MacOS! Hach!

Danke!

dsc00331


6 Kommentare on “Was ist weiss und schnell?”

  1. Frank sagt:

    Spitze! Glückwunsch zum neuen Computer und ein frohes neues Jahr!

  2. Arne sagt:

    Öhhm was machste denn mit dem alten MacBook?
    Ich könnte eins zum Tippen von ner Hausarbeit brauchen….

  3. onkeltoby sagt:

    Hallo Arne,

    sorry, aber das werde ich nicht verkaufen… 🙂

  4. Arne sagt:

    Naja man muss einfach dreist sein. Reicht ja im Prinzip auch ne Schreibmaschine, das hat eh mehr Style. Wenns einen großen Trend gibt, den ich für 2009 prophezeihe, dann ist es die längst überfällige Rückkehr der Schreibmaschiene. Ihr dürft mich gern zitieren.
    Grüße
    Arne Bachmann
    Early Adaptor

  5. Alex sagt:

    Das Lied gehört auf jeden Fall noch auf deinen neuen LP


Kommentar verfassen

