Filter!!

Ich wünsche mir einen Bloglines-Filter, der diesen ganzen EM-Mist aussortiert. Ein blog musste schon dran glauben, weil da nur noch was über Fussballwetten gepostet wurde. Weg damit.

Andererseits: Heute im Radio haben Robbie und Volli ein angeblich älteres Zitat eines Herrn Podolski ausgegraben, der wohl neulich Tore geschossen hat. Das ist so schön, dass es absolut zitierfähig ist:

„Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel.“

Ob das stimmt oder nicht ist ja völlig egal. Ab jetzt bin ich Podolski-Fan.


One Comment on “Filter!!”

  1. windhauch sagt:

    JAAA! Podolski vor, noch ein Spruch! Jetzt weiß ich wenigstens warum ich beim Schach immer verliere: Ohne Würfel hab ich ja keine Chance…


Kommentar verfassen

