Kein Henry

So schnell kanns gehen: Aus für mich nur schwer nachvollziehbaren Gründen möchte Henry Reyels zukünftig auf meine musikalische Mithilfe verzichten. Wundert euch also nicht, wenn hier keine diesbezüglichen Werbepostings mehr erscheinen. Die weitere Karriere dieser Band kann hier verfolgt werden. Ich wünsche von Herzen alles Gute…


One Comment on “Kein Henry”

  1. Schade, dass Du da nicht mehr mitmachst. — Ich werde Dich als ersten fragen, sobald ich mir eine pedal-steel-Gitarre bei irgendwelchen Songs / meiner/unserer Musik vorstellen kann – vage ist da schon was. Ich steig mal irgendwann (spätestens ca. 2010) mit BB in meinen zukünftigen Kombi und düse los. Da sollte dann noch Platz für Dich und Deinen Sarg, sprich: Instrumentenkoffer sein.


Kommentar verfassen

