Trucker Frank

Beim Sämann habe ich heute morgen einen Hinweis auf das neue Buch von Tony Jones gefunden, „The New Christians“ heisst es und Jones hat eine Reihe kleiner Videos mit der Hauptperson des Buches, „Trucker Frank“, gedreht. Ich finde alle sehr sehenswert (5 Stück gibt es mittlerweile) und werde mir sicherlich auch mal sein Buch kaufen, wenn der momentane Stapel abgelesen ist…

Das gab mir zu denken: „It’s easier to start something new than go back to try to fix something, and especially fix something that doesn’t think it’s broken.“.


2 Kommentare on “Trucker Frank”

  1. Frank Schutzwohl sagt:

    Thank you for your comment. I was born in Germany to German and Austrian parents. I moved to the US when I was 6. I still speak a little German but am not good at writing it,so I resort to English. If you are on Facebook look me up under „Frank Schutzwohl“.
    Aufwiedersehen, Trucker Frank

  2. warnschild sagt:

    Echt gutes Zitat, danke. – Werd mir das Video bzw. die Videos bei Gelegenheit reinziehen!


Kommentar verfassen

