Horst Evers

Gestern abend waren der Keks und ich bei Horst Evers in der A-Lounge (übrigens einer geschmackstechnischen 90ger-Jahre Hinrichtung erster Güte). Witzeerzähler (respektive Comedians) ertrage ich ja normalerweise überhaupt nicht, und der Begriff „Kleinkunst“ lässt mich stante pede aufs Klo rennen. Eigentlich finde ich nur Horst Evers lustig, das aber ziemlich. Leider gabs auf DuRöhre nichts, was dem gestrigen Abend auch nur ansatzweise gleich gekommen wäre. Daher: Selber Radio Eins höre und Karten gewinnen oder die CD „Mehr vom Tag“ kaufen. Und miterleben, wie ein Mann am Alltag scheitert.


One Comment on “Horst Evers”

  1. Neben Horst ist auch noch Ahne toll.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s