Körperzellen-Rock

Ich glaub, mein IQ ist gerade um 10 Punkte gesunken. Und das sind noch nicht mal Christen, obwohl ich denen sowas natürlich sofort zutrauen würde…

Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbiondung zu seinem Körper spüren.

Gut, dass ich nicht weiss, was „Verbiondung“ sein soll…

Körperzellen-Rock


3 Kommentare on “Körperzellen-Rock”

  1. John sagt:

    ich wollt auch schon immer ne liebevolle verbindung zu meinem körper spüren.

  2. tobiK sagt:

    Danke – das ist wirklich toll (und so heilsam) 😉

  3. […] toby verlinkte den hervorragenden körperzellen-rock ja schon schon damals. leider war ‘einbetten auf anfrage […]


Kommentar verfassen

