Ich bin gerade entlassen worden. Kann mich mal jemand kneifen?


11 Kommentare on “…”

  1. Sam sagt:

    Weshalb? Wegen deinem Blog?

  2. onkeltoby sagt:

    Der Firma gehts schelcht, blablabla. War seit drei Jahren dabei für lächerliches Geld, und das ist der erste Mal, dass der Laden miese macht. Naja. War eh ein scheiss Job.

  3. Simon sagt:

    Scheiße – dann wünsch ich dir was Vernüftiges als nächstes.

  4. francis sagt:

    oh nein! – kopf hoch, der nächste job kommt bestimmt!

  5. Dirk sagt:

    Diese Sch…-Krise soll für Dich zur Chance werden.
    Ich bin vor paar Jahren durch mein 2.Jura-Examen gerasselt.
    Jetzt bin ich in den Endzügen einer Bibelschulausbildung. Damit hat sich ein Traum erfüllt…
    war für mich ein besserer Weg.
    Mögest Du auch einen besseren Weg entdecken!
    Blessings,
    Dirk.

  6. Maggi sagt:

    Ein Freund von mir hatte den besseren Weg dann entdeckt, als er eine hauptamtliche Tätigkeit als Jugendleiter in einem schwäbischen Jugendverband hinschmiss und wieder als Bankkaufmann anfing. Seinem geistlichen Leben hat das enorm geholfen …

  7. dikosss sagt:

    @Maggi:
    Auch cool!
    🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s