Believe in God


via


5 Kommentare on “Believe in God”

  1. John sagt:

    Super! 😀 Könnte ich mir einen lustigen Werbespot zu vorstellen so im 50er Stil.

  2. tobiK sagt:

    Wo bekommst Du nur immer diese geilen Dinger her? Sieht man Dich eigentlich in Hamburg oder in Erlangen die Tage? Würde mich sehr freuen Dich mal kennenzulernen!

  3. onkeltoby sagt:

    Nein, ich werde weder in Erlangen, noch in HH sein. Stattdessen werde bin ich auf der Glitterhouse-Weihnachtsfeier in Beverungen. War eine schwere Wahl, aber ich hoffe, man begegnet sich nochmal anderswo.

  4. Maggi sagt:

    War das nicht auch schon wieder von BoingBoing?

  5. onkeltoby sagt:

    Keine Ahnung, ich habe es von René (siehe den via-link)


Kommentar verfassen

