The Felice Brothers – Roll On Arte


3 Kommentare on “The Felice Brothers – Roll On Arte”

  1. francis sagt:

    ich mag diesen song wirklich sehr. ist auch der beste auf dem album, wie ich finde.

  2. Onkel Toby sagt:

    Denke, auch, aber The Ballad of Lou the Welterweight ist knapp dahinter. Höre auch das Album sehr gerne, vielleicht weil mir die Atmosphäre und deren Art, Musik zu machen, so gefällt…

  3. francis sagt:

    ja, das zweite gefällt mir auch, aber es erinnert mich irgendwie immer wieder an take that …


Kommentar verfassen

