Linkin‘ Park

(HA! DEN Kalauer hat bestimmt noch niemand gebracht!)

– Die TallSkinnyKiwi setzt sich mit einen EmCh-Kristischen Posting bei den Pyromaniacs auseinander and me thinks: Es ist je-des-mal der selbe Schmuh, der da kritisiert wird. Ich wünscht wirklich, jemand würde sich mal kritisch mit dem Thema auseinandersetzen, der weiss, wovon er redet.

– Dr. Toby Faix macht eine Umfrage und bitte um Verbreitung. Bitte.

Watch The K Foundation Burn A Million Quid Vielleicht erinnert sich noch jemand an The KLF, ein Künstlerduo, dass ein paar Hits hatte und dann darüber ein Buch schrieb, wie man todsicher ein paar Hits abgreifen kann. Als sie dann ordentlich Kohle verdient hatten, verbrannten sie 1 Million englische Pfund, fast ihr gesamtes Vermögen. Wollte ich schon länger was drüber schreiben, da ich Paralleln zu der Frau sehe, die Jesus mit exterm teurem Öl gesalbt hat. Komme ich aber nicht zu. Immerhin kann man es sich angucken.

– Ein Mann findet auf einem Flohmarkt eine Schachtel mit Photos, die ca. 50 Jahre aus dem Leben einer unbekannten Frau dokumentieren. Faszinierend (via)

Christopher Dell, auf dessen Interviewäusserungen ich mich im letzten Post bezogen habe (und in einem der nächsten auch noch weiter beziehen werde), macht ebenso faszinierende Musik. Sein aktuelles Album „The World We Knew“ besteht durch die Bank aus Bearbeitungen von, und jetzt kommt’s: Bert Kaempfert-Songs! Ich schätze, er hat einen neuen Fan. Und wohnt übrigens bei mir um die Ecke.

Haso wünsche ich einen schönen Urlaub!

– Und last not least: Wenn hier Berliner mitlesen, die am Freitag abend nichts vorhaben und bei Country- und Folk Musik nicht gleich schreiend wegrennen: Ich spiele mit meiner Combo im Oxident in Friedrichshain. Sagt hallo!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s