Knockman

Knockman

Ich habe im Friedrichshain einen sehr merwürdigen Laden entdeckt. Er heisst Big Robot und hat u.a. Skaterklamotten, Bücher zum Thema Comics und Urban Art (Haso, da ist bestimmt auch was für Dich dabei!) und eben… japanische Spielzeugroboter, wie den Herrn Knockman hier, der sich mit einem Arm auf den Kopf haut, wenn man ihn mit dem anderen aufzieht. Grossartig. Da ich morgen unseren Schlagzeuger wiedersehe, kriegt er den naachträglich zum Geburtstag.

Diese Japaner. Dz.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s