GTD und Journler

Auf dem sehr interessanten Produktivitäts-Blog „Imgriff“ gab es vor kurzem eine Serie über das „Getting Things Done“-Prinzip (GTD) von David Allen. Auf der WP-Seite zu GTD habe ich einen Link zum Programm „Journler“ gefunden, dass anscheinen eine ziemlich gute GTD-Anbindung haben soll – leider erschliesst sich mir das nicht so richtig, obwohl Journler einen ziemlich interessanten Eindruck macht. Vor allem ist mir nicht klar, wie ich GTD-Listen dort anlegen soll… Falls das jemand der geschätzten Leserschaft nutzt bin ich für jede Tipps dankbar.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s