conntecten my ass.

Sogar mir nahe stehende Menschen fangen jetzt neuerdings an, sich mit mir „connecten“ zu wollen. Dabei kann man mich doch einfach anrufen oder mir eine mail schreiben… Eine solche Ankündigung würde immerhin eine gewisse Verbindlichkeit nach sich ziehen, bestenfalls, aber wer sich „connecten“ möchte, hat meinen Namen wahrscheinlich auch unter „Kontake“ gespeichert und brauch sich die Mühe eigentlich gar nicht erst zu machen.

Wobei mir eben auffällt, das sich die beiden von Hoffnung Berlin nie wieder gemeldet haben… Hm.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s