Hallo Foodwatch.

Hallo Foodwatch. Ich finde Dich eigentlich ziemlich super und freue mich, dass es Oranisationen wie Dich gibt. Eher unsuper finde ich es aber, wenn Du abends bei uns anrufst und penetrant Auskunft verlangst, warum wir denn nicht zu Spenden gedenken. Das alles, nachdem wir uns vor kurzem in Deinen newsletter-Verteiler eingetragen haben.

Also bitte: Lassen. Sonst zwingst Du mich, am Ende noch unfreundlich zu werden. Und sas wollen wir doch beide nicht.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s