Push the button

Heute mache ich mal was, das ich sonst nie mache: Ich gebe mir selber ein Label. In den letzten Monaten – eigentlich zeitgleich mit dem Beginn dieses blogs – hat sich mein Verständis von dem, was Gemeinde sein könnte, sehr verändert. Über diverse blogs bin ich auf den Emerging Church-Diskurs gestoßen und finde meine Überlegungen in vielen Bereichen wieder. Leider scheint Berlin von diesen Ideen weitestgehend unberührt, und so verbindet sich mit dem Banner auch die Hoffnung, hier Leute kennenzulernen, mit denen man darüber diskutieren kann. Wir werden sehen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s