re:publica

Rechts oben: Das Banner der re:publica-Konferenz. Hier: Das Programm bislang.

Ich werde versuchen, mir da Zeit für zu nehmen, aber ich denke vor allem: Wäre das nicht eine super Gelegenheit, „uns“ zu treffen und uns mal Gedanken über das Leben als Christen im Netz zu machen? Wie wäre es z.B. mit einem workshop im Rahmen der Konferenz? Oder am WE drauf (die Konferenz endet Freitag) mit einem Treffen in einer örtlichen Kirche?

Ich glaube, es gäbe eine Menge, über das man sprechen könnte. Ich würde gerne ein Wiki dafür einrichten, aber ich habe keinen Schimmer, wie das das geht… jemand anderes vielleicht?



Kommentar verfassen

