Heute am Schlachtensee

<% image name="schlachtensee" %>

Habe heute mit der Liebsten einen wunderschönen Spatziergang um den Schlachtensee gemacht. Witzigerweise ein paar Leute von icf gesehen, aber sie haben mich wohl nicht erkannt.

Heute morgen war ich wieder mal in meiner alten Gemeinde, das erste Mal in diesem Jahr, glaube ich. Der Pastor erzählte von Zeichen und Symbolen und erwähnte, das in evangelischen Kirchen immer leere Kreuze hängen, um an die Auferstehung zu erinnern… war mir überhaupt nicht bewusst.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s