Good Night, Irene

Irene, wir haben ja nun schon so einiges an „viral marketing“-Quatsch in den blogs gesehen, trotzdem muss ich sagen, das Deine Geschichte ganz spannend ist. Leider bin ich dann doch zu semigelangweilt und überbeschäftigt, um mich ernsthaft damit zu befassen, aber ich bin schon etwas gespannt, für welches Produkt – oder gar Dienstleistung? – Deine Agentengeschichte werben soll. Bevor DonAlphonso davon Wind bekommt.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s