“If you find the perfect church, don’t join it, because you’ll ruin it.” (Rob Bell)

Ich trage mich ja schon etwas länger mit dem Gedanken, die Kirche zu wechseln, bin mir da aber sehr unsicher und würde mich ein wenig wie ein Verräter fühlten, wenn ich es denn täte. Andererseits meine ich, dass meine Vorstellungen von Kirche dort nicht machbar wären… Hier habe ich heute eine guten Artikel von David Kenney gefunden, der sich genau mit dieser Frage auseinandersetzt. Und er hat Recht: Um ein persönliches Gespräch mit dem Pastor werde ich nicht herum kommen. Vielleicht kann er mir ja auch wirklich neue Perspektiven aufzeigen…



Kommentar verfassen

