Ewald F., Düsseldorf: Es wollte und wollte nicht klappen. Ich habe mich – mit meinen 22 Jahren – so sehr nach einer Freundin gesehnt. Aber meine Pickel haben alle Mädchen abgestoßen. Ein Kamerad beim Bund hatte mir aber schon von dem Friedenskreuz und Don Antonio erzählt. Doch hatte ich ihm kein Wort geglaubt. Auch wenn das Kreuz das er ständig trug, recht hübsch anzusehen war.

Dann, endlich, habe ich keinen anderen Ausweg mehr gewusst, habe mich auf seinen Ratschlag besonnen und das Friedenskreuz gekauft. Nach einer Woche waren die Pickel wie weggeblasen. Ich habe eine Ausstrahlung bekommen, die die Mädchen nun wie magisch anzieht. Aber natürlich habe ich mich für eine entschieden, mit der ich eine Familie gründen will. Ich bin rundum zufrieden und glücklich.



Kommentar verfassen

